wine & mind

“Wine & mind” ist mein Online-Format, das ich in regelmäßigen Abständen anbiete.
Du schnappst dir einen Wein oder Sekt (oder Tee oder whatever) und machst es dir gemütlich. Du schaltest dich in den Zoom-Call ein und konsumierst “wine & mind” oder aber du gestaltest aktiv mit, indem du deine Erfahrungen und Fragen dazu teilst.
Wir sind eine kleine vertraute Runde von Frauen in einem geschützten Raum. 

Das Format “wine & mind” ist bewusst ganz locker gehalten, denn Druck und Stress haben wir meist schon genug. Du hast dabei Gelegenheit, in meine Welt des Mindsets reinzuschnuppern und Einblick in meine Begleitung zu erhalten. Außerdem gibt’s viele konkrete Tools und Tipps für dich zum direkten Umsetzen im Alltag. Und nicht zu unterschätzen: Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten!

Das aktuelle Thema und den aktuellen Termin findest du in der Grafik. Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir kurz und ich sende dir kurz vorher die Zugangsdaten zu. So einfach ist das. Und es kostet nichts außer deine wertvolle Zeit (ca. 60-90 Minuten). Ich freue mich auf dich!

Was andere sagen

“Was soll ich sagen, es läuft von selbst. Es ist eine völlig andere Dynamik, die auch aus der Bewusstheit erklärt. Wenn dennoch Angst und Stress kommen, schaue ich mir das an, höre in mich hinein und übe mich in Dankbarkeit. Meist verschwinden in der Zuversicht, die durch Dankbarkeit erwächst, Angst und Stress wie von selbst. Ich bin sehr froh liebe Gudrun, dass du meinen Weg begleitest. Nicht nur an den gemeinsamen Terminen sondern in vielen anderen Momenten. Und dann kommen ein Lächeln und Dankbarkeit wie von selbst in mich.”

Meine Anmeldung

Lass dieses Feld leer