Lass uns sprechen

Wenn du so ähnlich bist wie ich, hast du nichts zu verschenken, richtig? Und schon gar nicht deine wertvolle Zeit, gell ;-). ⏳

Wenn du aber gleichzeitig raus willst aus deiner aktuellen (vielleicht nicht so erbaulichen) Situation, schenk mir doch bitte 20 Minuten deiner Zeit und lass uns gemeinsam in einem Online-Call schauen, wo dich der Schuh drückt und was wir gemeinsam tun können, damit sich das ändert. 👍 Ganz gleich übrigens, ob beruflich oder privat oder beides.

Zuhören, meine volle Aufmerksamkeit und meine Expertise steuere ich bei, du lässt mich (natürlich vertraulich) wissen, was dich gerade so sehr beschäftigt oder wo deine Reise hingehen soll.
Und dann schauen wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit mit mir für dich in Frage kommt und was wir zusammen auf die Beine stellen können.💪

Das ist mein Geschenk an dich. Völlig unverbindlich und kostenfrei und absolut vertraulich.
Magst du es annehmen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf und wir finden einen Termin. Ich freue mich auf dich. 🤍

Datenschutz

Austausch mit Gleichgesinnten

Eine Gruppe mit Tiefgang.
In meiner kostenfreien Facebook Gruppe triffst du auf Gleichgesinnte, denen es so geht wie dir.
Hier kannst du dich endlich so zeigen wie du bist – denn genauso bist du richtig.

  • Du kannst dich hier austauschen. Und zwar auf Augenhöhe. Hier wirst du verstanden.
  • Du bekommst Impulse, Anregungen und Inspirationen gezielt auf dich zugeschnitten.
  • Erfahre, was uns Frauen im Familienunternehmen so besonders macht.
  • Du bekommst hier Verständnis, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Inspiration.
  • Du bekommst eine Vorstellung davon, wie du aus deiner Situation rauskommst.
  • Kein Blabla, sondern Klarheit, Herzlichkeit und Erfüllung.
  • Ciao Alltagsfrust. Ade Selbstzweifel. Hallo Leben! Konfetti!