Only You.
Nur für dich.

Oft helfen mir ein ehrliches Wort, ein Impuls, ein gemeinsames Gespräch und vor allem ganz viel Klarheit!
Dazu braucht es weder ein Seminar, noch ein zeitintensives Programm noch sonst viel Schnickschnack.

Wenn du gerade irgendwie festzustecken scheinst, dir eine Perspektive von außen wünschst oder endlich deine nächsten
umsetzbaren Schritte zum Ziel klar haben möchtest,
dann ist “Only You für dich.

Gemeinsam gehen wir beide in einem ortsunabhängigen vertraulichen Onlinecall in deine persönliche Situation und finden heraus, was es als nächstes braucht, um da herauszukommen. 

Ich gebe dir dabei keine schlauen Tipps 😇 und das ist auch kein spiritueller Hokuspokus ✨, sondern durch gezieltes Fragen und Reflektieren kreieren wir Lösungen, die für dich machbar und umsetzbar sind – auch im stressigen Alltag und bei viel Arbeit und gefühlt nie endenden To Do’s. Und vor allem Lösungen, die dich dahin bringen, wo du hin willst
(nicht, was andere glauben, wo du hin solltest).


Hört sich das für dich nach einem Plan an? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf 🤍

Was da für dich drin ist:

Eine “Only You” Session hilft dir z.B. bei folgenden Themen zu Lösungsansätzen:

du weißt gerade nicht weiter, steckst fest

du kannst nur schwer nein sagen

du hast nie genug Zeit, bist erschöpft

du fühlst dich schnell persönlich angegriffen

du spürst soviel Wut in dir und bist ständig gereizt

im Business läufts gerade nicht so oder da geht noch mehr

familiär wiederholen sich häufig die gleichen Konflikte

du bist das “Mädchen für alles” anstatt fokussiert

du bist schlichtweg frustriert

in der Partnerschaft kriselt’s

du stehst zwischen den Stühlen und wirst keinem gerecht

du fragst dich, für was du das alles tust, wenn es eh keine Aussicht auf Erfolg gibt

sonstiges, was dir den letzten Nerv raubt

Was es dir bringt:

Neue Ergebnisse brauchen neue Strategien und neue Wege. Egal in welchem deiner vielen Lebensbereiche oder gleich in allen zusammen. Da ich selbst so oft in diesen Gedankenschleifen feststeckte, kann ich ein Lied davon singen.

Und deswegen möchte ich mit “Only You” in einer gemeinsamen Session endlich deinen persönlichen Lösungsansatz herausarbeiten.

Dein Mindset ist entscheidend für deine Partnerschaft, für dein Privatleben und auch fürs Business. Wie du etwas siehst, entscheidet, ob du deine Kraft sinnvoll einsetzt oder in deiner Zwickmühle feststecken bleibst und auf der Stelle trittst.

Mit mir an deiner Seite schauen wir uns all das gemeinsam an.
Deine aktuellen Herausforderungen und Chancen.
Rückschritt oder Fortschritt trennt manchmal nur EINE Entscheidung – nämlich deine.
Es ist viel einfacher, als du jetzt denkst, wenn du weißt, was deine nächsten Schritte sind.

Genau das Richtige für dich, wenn…:

Only You ist perfekt für dich, wenn du selbst gerade nicht weiter kommst, aber weiterkommen möchtest. Oder aber, wenn du es nicht unbedingt alleine schaffen musst und dir Begleitung in herzlich und sympathisch an deiner Seite wünscht.

Eine Perspektive von außen ist besonders wertvoll, weil die außenstehende Person (also in diesem Fall ich) nicht emotional in die Situation eingebunden ist. Durch meine breit gefächerte Expertise und ganz viel eigene Lebenserfahrung als bodenständige Mutter und Unternehmerin weiß ich, wie eng verschiedene Themen bei uns Frauen zusammenhängen und verknüpft sind. Da ich selbst auch immer wieder Begleitung in Anspruch nehmen durfte und dadurch deutlich schneller und besser und fokussierter vorankam, biete ich nun auch genau diese 1:1 Begleitung für dich an.

Wie genau läuft das ab?:

Knackig und klar schauen wir uns in einer Session an, was da los ist und wie es jetzt bei dir weitergeht. So kommst du direkt und motiviert in die Umsetzung.
Eine Session dauert bis zu 2 Stunden und findet ortsunabhängig online per geschütztem Zoom-Call statt.

Melde dich gerne, wenn das für dich nach deinem Plan klingt und du möchtest, dass es 100% um dich geht – ohne deshalb egoistisch zu sein.

Das sagen andere über „Only you“

“Ich habe mich gut betreut und vor allem verstanden gefühlt. Die Vielzahl deiner Ausbildungen mag auch dazu geführt haben. Auch deine handfestenTipps, damit die Energie freigesetzt wird und etwas Neues sich bilden kann fand ich sehr hilfreich. Ich habe auch das Gefühl, dass ich durch das Coaching nicht mehr so viel prokrastiniere sondern Dinge eher anpacke. Außerdem gelingt es mir mehr, in nicht so freundliche Situationen hineinzugehen und dieses auszuhalten, z.B,. als wir die Varianten durchgespielt haben. Manchmal ist die Angst größer davor als mittendrin zu sein.“

,,Ich weiß nicht was, aber irgendwas arbeitet in mir. Ich bin saustolz, denn ich habe endlich das aufgeschobene Projekt in Angriff genommen und eine Lösung dafür gefunden. Und auch das andere was ich ständig vor mir hergeschoben habe, habe ich erledigt. Das fühlt sich so gut an. Am meisten freue ich mich, dass ich im emotionalen Gespräch total bei mir war. Ich habe wieder ganz viel Energie, Kreativität und großartige Gedanken und bin genauso, wie ich eigentlich sein will. Tausend Dank, dass du den Weg mit mir gehst.“

Ich war begeistert zu sehen wie du dich entwickelt hast und fand es phantastisch zu sehen! Deine Transformation! Als es mir nicht gut ging und ich dachte, ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist, war mir klar: Gudrun! Und so fing unsere gemeinsame Reise an. Ich habe viel über mich gelernt. Dass ich sehr wohl so sein darf wie ich bin. Denn mein Human Design so für mich programmiert ist und es gut mit mir meint. Ich muss es nur annehmen und nicht hadern! Hierfür bin ich dankbar! Auch um alte Konflikte zu lösen war es toll! Ich fand mich sehr gut aufgehoben bei dir! Ich hab volles Vertrauen gehabt und kein Thema oder Träne war unangenehm! Vielen lieben Dank!

,,Sehr gut fand ich auch diese Schlüsselmomente, wo du den Samen gesät hast, ich aber die Blume bewundern durfte (bildlich gesprochen). So ein Moment war für mich, als ich auf den Gedanken und vor allem die Gewissheit kam, dass wenn ich mit Freude lebe, ich diese Freude in Form von Licht/Strahlen in die Welt bringen kann. Ich darf es mir leicht machen. Ich darf mit Freude leben. Herrlich !! Diese Fröhlichkeit die ich in mir spüre bei diesen Worten. Ich habe das Gefühl dass durch dein Coaching viele Dinge, die ich immer wieder gehört und gelesen habe – dass ich die nun erst richtig verstanden habe, als ob ich den richtigen Schlüssel oder den richtigen Zugang dazu gefunden habe. Du hast dich immer sehr wertschätzend und liebevoll geäußert und ich hatte das Gefühl, ich kann dir ALLES sagen. so schnell wuppt dich nichts um.“

„Wie können andere Menschen wissen was Du willst wenn Du es selbst nicht weißt?“ Das war schon gleich die erste Erkenntnis! Menschen sind grundverschieden: Frauen und Männer, Gefühle, Ansichten, Freunde, Prioritäten, Hobbies, der Bio-Rythmus, der Musikgeschmack, Wintersport- oder Strandtyp….. Die Liste ist beliebig erweiterbar. Als FRAU (Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester, Unternehmerin, Freundin, Vereinsmitglied) habe ich Entscheidungen sehr oft „aus der Hand gegeben“; bis ich Zeit gefunden, oder besser gesagt mir Zeit genommen habe, war die Entscheidung meist schon gefallen. Das ist kein Vorwurf, Ich selbst habe es so zugelassen! Durch mein Human Design habe ich mich selbst besser kennengelernt und arbeite nun an meinem Weg. Unsere Kinder sind fast erwachsen und nun möchte ich meine weiteren Ziele festlegen und ganz bewusst daran arbeiten. Das ist so wie im Sport: eine Goldmedaille gewinnt man nicht “ einfach so“! Es braucht ein klares Ziel, einen guten Trainingsplan, Disziplin, das richtige Timing und auch ein bisschen Glück. VIELEN DANK GUDRUN! Du hast mir sehr geholfen.

Meine Anmeldung

Lass dieses Feld leer