Lebensfreude!

Für wen?:

Du hast keine Zeit, bist für gefühlt alles verantwortlich und spürst, so kann es nicht mehr weitergehen. Startest du morgens voller Neugier und Freude in den Tag oder würdest du am liebsten liegenbleiben?
Du fühlst dich energie- und kraftlos und hast irgendwie die Freude an dem, was du tust und mit wem du dich umgibst, verloren.
Dir geht’s eigentlich nicht schlecht, aber ehrlicherweise, gut geht’s dir auch nicht und das macht dir ein schlechtes Gewissen.
Du fragst dich immer öfter: Wozu das Ganze?

Ob du dauergereizt, überlastet, abgestumpft, traurig oder frustriert bist oder ob du das Gefühl hast, “da geht noch was” – du merkst, es stimmt etwas nicht und möchtest aus dem erschöpfenden Alltagstrott austreten.
Und zwar nicht nur für dich, auch für deine Familie und dein Business.

Viele der Frauen, die zu mir kommen, haben sich ein tolles Leben kreiert und fühlen sich gleichzeitig abgeschnitten von den schönen Dingen dieser Welt. Ob es unüberwindbare Berge von Arbeit sind, kriselnde Partnerschaften, rückläufige Einnahmen oder dein eigenes Wohlbefinden/Gesundheit – all das können Signale dafür sein, dass du nicht in deiner vollen Kraft bist.
Doch dir fehlt die Idee, wie das gehen soll und was du überhaupt möchtest?

Vielleicht ist auf den ersten Blick gar nicht Lebensfreude für dich dran, sondern eher mehr Umsatz, Erfolg und Anerkennung.
So war das bei mir zumindest. Mein Kopf hat mir nur professionelle Begleitung erlaubt, wenn es ums Business geht.

Heute sehe ich das deutlich anders, denn wenn du die Lebensfreude wieder in dir spürst, kannst du sie mit Leichtigkeit auch auf die Menschen um dich herum übertragen. Leider funktioniert das auch umgekehrt, indem du mit deinem Frust andere mit runterziehst.
Und was das für die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und auch mit der Familie bedeutet, ist dir sicherlich klar.
In diesem Programm geht’s darum, dich wieder in deine Energie zu führen und die Perspektive für dein Leben einzuladen. Es geht salopp gesagt darum, dass du dich wieder freuen kannst!
Auch wenn sich das nach wenig anhört, es steckt soviel dahinter. Du wirst magnetisch anziehend für andere in deiner Freude und das hat Auswirkung auf Business, Familie und überhaupt alles in deinem Leben!
Wenn du Lebensfreude wieder spürst und fühlst, ändert das einfach ALLES. Glaub mir.

Wann und was?

Ich begleite dich für 6 Wochen online in Chats und in 6 Calls nach vorheriger Terminvereinbarung, so dass es bequem und gut für dich möglich ist.
Alle Sessions sind 1:1 – es geht nur um dich. Aus meiner Erfahrung heraus sind mehrere Sessions wichtig, wenn du in die Umsetzung kommen und dranbleiben willst, um neue Ergebnisse zu erzielen. Und der Zwischendurch-Support gibt dir Sicherheit und neue Sichtweisen im Alltag bei konkreten herausfordernden Situationen.

Egal welche Herausforderung dich gerade beschäftigt: Ob Job/Business, Familienkonflikte, keine Zeit, Finanzen, rückläufige Umsätze, Sinnlosigkeit, du sorgst dich um deine Kinder oder hast einfach die Sehnsucht nach Veränderung – wir schauen genau hin, was genau dich so beschäftigt, warum es dich beschäftigt und vor allem, wie dein ureigener Lösungsweg dafür aussieht.

Meine Stärken liegen in meiner Intuition, in meinem Weitblick, in meiner vielfältigen Erfahrung, in meinem breitgefächerten Wissen und in meinen starken Impulsen, die ich dir gerne zuteil werden lasse. Das bedeutet für dich: Rundum-Sorglos-Begleitung und volle Aufmerksamkeit plus Lösungsansatz.

Was soll das bringen?:

Klarheit. Klarheit für DEIN Leben. Auch wenn du inmitten einer Großfamilie lebst, von deinem Mann abhängig bist oder mit vielen Mitarbeitern zu tun hast – you go first. Und wenn du klar bist, sind auch die anderen klar. Wir schauen uns mögliche Lösungen an und schauen, welche genau für dich passt. Und ich begleite dich bei mehreren Sessions bei den ersten Schritten in die Umsetzung, damit dich nicht das gute alte Hamsterrad oder deine Komfortzone zurückholt ;-). Du entdeckst ganz klar, was du willst und gehst lösungsorientiert deinen Weg.

Wie?:

Dein Invest liegt bei 3.888 €, natürlich steuerlich absetzbar.
Melde dich gerne, wenn du dich irgendwie davon angezogen fühlst und gerne meine sichere Vertrauensausstrahlung in Kombination mit meiner Klarheit von außen an Bord holen möchtest.

Das sagen andere über “Lebensfreude”

Dieses Angebot ist brandneu! Daher gibt’s noch keine Kundenstimmen. Vielleicht bist du die Erste? Ich freu mich jedenfalls riesig auf dich! Kontaktiere mich gerne, wenn du unsicher bist.

Anmeldung

Lass dieses Feld leer