Find your shine

Finde deine einzigartigen Talente
und bringe dich und andere zum Strahlen!

Für wen?:

Du weißt genau, was du nicht mehr willst, aber nicht was du willst?
Du fragst dich manchmal, wer du neben der Arbeit, dem Betrieb und deiner Familie eigentlich bist?
Du wünschst dir mehr Zeitfenster, Fokus und Erfolg im Business und Privatleben?
In 3 Sessions schauen wir bei „find your shine“, wie wir deine einzigartigen Talente so herausholen und einsetzen können, dass du dich und andere zum Strahlen bringst.

Wann und was?

Wir treffen uns zu drei Sessions à 60-90 Minuten online per Zoom nach vorheriger Terminvereinbarung, so dass es bequem und gut für dich möglich ist.

In der ersten Session schauen wir uns genau deine Stärken und Talente und deine Lebensaufgabe gemäß deines Human Design Profils und deinen Genschlüsseln an, wenn du das möchtest. Ich habe damit wundervolle Erfahrungen gemacht.
In den folgenden Sessions schauen wir ganz genau deine Herausforderungen an und legen die nächsten Schritte fest, so dass du Klarheit hast und in die Umsetzung kommst.

Was soll das bringen?:
Wir räumen dein Leben auf. Wir schaffen Klarheit, wo du dich im Kreis drehst. Wir finden heraus, wer du bist und was dein Weg ist. Ich selbst habe jahrelang nach meiner Identität und Lebensaufgabe gesucht und kenne ganz viele Wege und Tools, mit dir deine Ziele als Fundament für dein Leben festzulegen.

Wie:

Dein Invest liegt bei 999 €, natürlich steuerlich absetzbar. Melde dich gerne bei mir, wenn es in dir kribbelt oder du dir mehr Fokus und Energie wünschst. Stell dir vor, was es für dich und dein Leben wert ist, wenn du DEIN Leben lebst und so richtig ins Scheinen kommst.

Das sagen andere über “find your shine”

Ich fand deine Arbeit echt super. Du hast mich sehr gut da abholt, wo ich gerade war bzw. wo ich grade feststeckte. Ich kann nicht sagen dass du etwas besser machen könntest, ich fand es so total super. Es waren sehr intensive Wochen, in denen es viel in mir gearbeitet hat. So, als ob alte Krusten aufbrechen würden um das darunterliegende Gewebe (die neuen Verhaltensmuster) freizulegen. Sehr gut fand ich auch unsere Zoom Calls … bahnbrechend war für mich das Gespräch in dem ich meine Bedenken geäußert hatte.

“Ich habe mich gut betreut und vor allem verstanden gefühlt. Die Vielzahl deiner Ausbildungen mag auch dazu geführt haben. Auch deine handfestenTipps, damit die Energie freigesetzt wird und etwas Neues sich bilden kann fand ich sehr hilfreich. Ich habe auch das Gefühl, dass ich durch das Coaching nicht mehr so viel prokrastiniere sondern Dinge eher anpacke. Außerdem gelingt es mir mehr, in nicht so freundliche Situationen hineinzugehen und dieses auszuhalten, z.B,. als wir die Varianten durchgespielt haben. Manchmal ist die Angst größer davor als mittendrin zu sein.

Sehr gut fand ich auch diese Schlüsselmomente, wo du den Samen gesät hast, ich aber die Blume bewundern durfte (bildlich gesprochen). So ein Moment war für mich, als ich auf den Gedanken und vor allem die Gewissheit kam, dass wenn ich mit Freude lebe, ich diese Freude in Form von Licht/Strahlen in die Welt bringen kann. Ich darf es mir leicht machen. Ich darf mit Freude leben. Herrlich !! Diese Fröhlichkeit die ich in mir spüre bei diesen Worten. Ich habe das Gefühl dass durch dein Coaching viele Dinge, die ich immer wieder gehört und gelesen habe – dass ich die nun erst richtig verstanden habe, als ob ich den richtigen Schlüssel oder den richtigen Zugang dazu gefunden habe.
Du hast dich immer sehr wertschätzend und liebevoll geäußert und ich hatte das Gefühl, ich kann dir ALLES sagen. so schnell wuppt dich nichts um.“