Find your shine

Finde deine einzigartigen Talente
und bringe dich und andere zum Strahlen!

Was steckt dahinter?:

Ich empfehle dir vorab, eine Persönlichkeitsanalyse mit mir durchzuführen, das ist natürlich optimal und auch optional.
In den drei Sessions schauen wir ganz genau deine Herausforderungen an (was du nicht mehr willst) und richten stattdessen den Fokus darauf, was du willst, indem wir deine Ziele definieren. Wir legen klipp und klar die nächsten Schritte fest, sodass du Klarheit hast und in die Umsetzung kommst und vor allem dranbleibst. Und schon feiern wir gemeinsam die ersten neuen Ergebnisse und Verbesserungen 😇.

Wann und was?

Wir treffen uns zu drei online Zoom-Sessions à 60-90 Minuten (nach vorheriger Terminvereinbarung), wo wir schauen, wo du hinwillst, wie das gehen kann und was die nächsten Schritte sind. Großer Fokus liegt auf Klarheit, umsetzen und dranbleiben

We “find your shine”.

Diese 3 Calls finden innerhalb von 6 Wochen statt. Zwischen den Calls – und das ist das Geniale an diesem Programm – stehe ich dir per Chat-Support zur Verfügung. Gerade wenn es mal nicht so läuft, ist das soviel wert und auch wenn du einfach nur dich und deine Erfolge feiern möchtest, ist das wunderbar, gemeinsam zu feiern! Mir hilft das selbst immer unglaublich.

Wir schaffen Klarheit, wo du dich im Kreis drehst. Deinem Gedankenkarussell machen wir ein Ende und legen dafür konkrete nächste Schritte fest. Ob Business, Familie, finanziell, persönlich oder in der Partnerschaft – all diese Lebensbereiche binden wir ganz nach “Bedarf” ein. Wir legen deinen Fokus neu, definieren deine klaren Ziele und sprechen über Dinge, die dich gerade herausfordern und die du gerne anders haben möchtest. Wir bringen dich wieder in dein Strahlen und lösen uns von alten Gedanken und Gefühlen, die dir nicht dienen.

Für wen?:

Dir gehen aktuell irgendwie Verständnis, Kraft und Ideen immer mehr aus? Du weißt gar nicht, was los ist. So kennst du dich gar nicht. Und noch dazu häufen sich die To Do’s auf deiner Liste und du kommst ihnen gefühlt nicht hinterher? Oder du möchtest noch mehr aus deinem Leben herausholen und in deine volle Power und Geniezone wechseln 🚀🚀 und die Dinge, die schon so gut laufen, noch weiter optimieren?
Dann ist find your shine genau das Richtige für dich.✅
Wir schauen nur nach dir, nach deinen Bedürfnissen, nach deinen Zielen.
Genau wie in “only you
 gehts nur um dich.

Warum gerade bei mir?

In den letzten Jahren durfte ich unglaublich viele Erfahrungen in verschiedensten Coachings sammeln und natürlich auch im echten Leben 🙂. Ich habe mich in unzähligen Bereichen weitergebildet und meine Mindset-Techniken immer weiter verfeinert, während ich auch selbst berufstätig in unserem Familienunternehmen bin. Daher arbeite ich sehr praxisorientiert, realistisch und kann die Dinge so erklären, dass du und dein System das Gesagte gut aufnehmen und verarbeiten können. Mit meiner breit gefächerten Erfahrung in vielen Bereichen rund um Familie und Business runde ich das Wissen ab. Natürlich immer im Einklang mit meinen Hauptwerten: Vertrauen, Freude und Sinn (und Business ;-)).

Was ist der Unterschied zu “Blüh Auf”?:

Bei find your shine schauen wir uns EIN Themenfeld bei dir genauer an, legen neue Ziele fest, schaffen Klarheit und konkretisieren erste Schritte zum Umsetzen und Dranbleiben.
Du bekommst eine Idee davon, wie du tickst, wie dein System funktioniert und wie du in Zukunft immer weitere next steps kreieren kannst, die dich zum Ziel führen.

Bei “Blüh Aufhast du mein Rundum-Sorglos-Paket für alle Lebensbereiche von Business bis Beziehung, von Familie bis Finanzen und von allem, was dich umtreibt. Du hast nicht nur absolute Zielklarheit, sondern wir starten ein völlig neues Lebensgefühl. Statt Frust und Verbitterung kommst du wieder zu Lebensfreude und Erfüllung und verbindest all die Lebensbereiche so, dass du immer mehr aufblühst. Blüh Auf ist eine neue “Denkweise”, ein Lebensgefühl. Dieses implementieren wir tief in dir, sodass du damit in Zukunft aus voller Kraft so handeln kannst, dass es gut für dich und deine Ziele ist. Blüh Auf ist eine Liebeserklärung an dich selbst und es wirkt nachhaltig und tief. Es ist mein VIP Programm aus ganzem Herzen.

Wie?:

Dein Invest liegt bei 1800€, natürlich steuerlich absetzbar.
Melde dich gerne bei mir, wenn du dir
ungeteilte Aufmerksamkeit wünschst.
Gut für dich. Gut für dein Business. Gut für deine Familie.

Das sagen andere über “find your shine”

,,Ich fand deine Arbeit echt super. Du hast mich sehr gut da abgeholt, wo ich gerade war bzw. wo ich gerade feststeckte. Ich kann nicht sagen, dass du etwas besser machen könntest, ich fand es so total super. Es war eine sehr intensive Zeit, in der es viel in mir gearbeitet hat. So, als ob alte Krusten aufbrechen würden, um das darunterliegende Gewebe (die neuen Verhaltensmuster) freizulegen. Sehr gut fand ich unsere Zoom Calls … bahnbrechend war für mich das Gespräch, in dem ich meine Bedenken geäußert hatte. Ich habe mich gut betreut und vor allem verstanden gefühlt. Die Vielzahl deiner Ausbildungen mag auch dazu geführt haben.

“Ich habe mich gut betreut und vor allem verstanden gefühlt. Die Vielzahl deiner Ausbildungen mag auch dazu geführt haben. Auch deine handfestenTipps, damit die Energie freigesetzt wird und etwas Neues sich bilden kann fand ich sehr hilfreich. Ich habe auch das Gefühl, dass ich durch das Coaching nicht mehr so viel prokrastiniere sondern Dinge eher anpacke. Außerdem gelingt es mir mehr, in nicht so freundliche Situationen hineinzugehen und dieses auszuhalten, z.B,. als wir die Varianten durchgespielt haben. Manchmal ist die Angst größer davor als mittendrin zu sein.”

,,Ich weiß nicht was, aber irgendwas arbeitet in mir. Ich bin saustolz, denn ich habe endlich das aufgeschobene Projekt in Angriff genommen und eine Lösung dafür gefunden. Und auch das andere was ich ständig vor mir hergeschoben habe, habe ich erledigt. Das fühlt sich so gut an. Am meisten freue ich mich, dass ich im emotionalen Gespräch total bei mir war. Ich habe wieder ganz viel Energie, Kreativität und großartige Gedanken und bin genauso, wie ich eigentlich sein will. Tausend Dank, dass du den Weg mit mir gehst.“

,,Sehr gut fand ich auch diese Schlüsselmomente, wo du den Samen gesät hast, ich aber die Blume bewundern durfte (bildlich gesprochen). So ein Moment war für mich, als ich auf den Gedanken und vor allem die Gewissheit kam, dass wenn ich mit Freude lebe, ich diese Freude in Form von Licht/Strahlen in die Welt bringen kann. Ich darf es mir leicht machen. Ich darf mit Freude leben. Herrlich !! Diese Fröhlichkeit die ich in mir spüre bei diesen Worten. Ich habe das Gefühl dass durch dein Coaching viele Dinge, die ich immer wieder gehört und gelesen habe – dass ich die nun erst richtig verstanden habe, als ob ich den richtigen Schlüssel oder den richtigen Zugang dazu gefunden habe. Du hast dich immer sehr wertschätzend und liebevoll geäußert und ich hatte das Gefühl, ich kann dir ALLES sagen. so schnell wuppt dich nichts um.“

Meine Anmeldung

Lass dieses Feld leer