Erfolgs-Perspektive

Erstaunlich, wie lange so ein “Es geht so nicht weiter” weitergeht.

Du hast ne Menge Herausforderungen und weißt gar nicht, wo du anfangen sollst?
Du bist eigentlich schon ganz gut dabei, aber hey – da geht noch was?
Du möchtest wirklich raus aus der jetzigen Situation und bist endlich bereit, es anzugehen?
Egal was du tust, scheinbar führt nichts davon zu einem Erfolg? Du suchst nach einer motivierenden Perspektive?
Oder du hast schon Erfolg, aber irgendwie fühlt sich alles so sinnlos an?
Du fragst dich, wie du positives Denken, die Familie und dein Business unter einen Hut bringen sollst?

Kenn ich irgendwie. Und zwar so richtig gut. Alles.
Immer wieder faszinierend, wie viele und welch massiven Selbstzweifel wir uns selbst kreieren können. Und die Umgebung tut dann oft noch ihr übriges dazu.

So kann es nicht weitergehen

Doch irgendwann kam bei mir immer der Punkt (in Form von richtig richtig viel Wut): “Jetzt reicht es. So will ich das nicht mehr. So kann ich das nicht mehr. So kann es nicht weitergehen.

Das “so kann es nicht weitergehen” ging aber noch weiter, denn

9

der Alltag kam immer wieder dazwischen

9

die Familie war natürlich wichtiger (was bin ich denn sonst für eine Mutter?)

9

das Tagesgeschäft forderte mich

9

das ist ja voll egoistisch, wenn ich mich auf mich konzentriere

9

es ist alles so verzwickt und verflochten – da komm ich nie raus.

9

ich muss erstmal meinem Partner den Rücken freihalten.

9

wenn mal Zeit, Geld, Gesundheit etc. da ist, dann gehe ich es an.

9

so schlimm ist es doch nicht. Es kann doch alles so bleiben, wie es ist.

Und es ging immer noch weiter:

9

was soll das schon bringen?

9

im Moment fordert das Geschäft meine ganze Aufmerksamkeit.

9

was soll ich alleine schon bewirken können?

9

was sollen dann die Leute denken?

9

das kostet soviel Geld. Und eigentlich muss ich mal sparen.

9

das mag bei anderen klappen, aber bei mir?

9

es gibt schlimmere Probleme auf dieser Welt als meine.

9

ich sollte mich nicht so anstellen und aushalten.

9

aber die Situation raubt mir noch den letzten Nerv.

Und munter weiter im Gedankenkarussell:

9

ich würde mich ja gerne mal öffnen, aber ich möchte nicht dem Geschäft und meiner Familie schaden.

9

ich würde ja gerne Hilfe annehmen, aber dann geht bestimmt wieder was schief.

9

in der jetzigen wirtschaftlichen Lage kann ich mir keine Hilfe erlauben.

9

eigentlich will ich unabhängig sein, aber Sicherheit ist mir auch wichtig.

9

ich muss es irgendwie alleine schaffen, so dass es keiner mitkriegt.

9

gäbe es doch einfach einen Zaubertrick, der mich aus diesem ganzen Schlamassel befreit.

9

Hach.

Bis zu dem Punkt von “let’s do it” verging weitere Zeit und die Situation spitzte sich oft noch weiter zu. Und schließlich waren noch mehr Brandherde zu löschen als vorher schon.

Willkommen im ganz normalen Wahnsinn. Und zwar im Mindfuck-Wahnsinn.
(Absolute Buchempfehlung: Mindfuck von Dr. Petra Bock).

Meine Expertise – die Summe der Herausforderungen lösen

Ich habe mich genau auf dieses Dilemma verflochtener Umstände spezialisiert, denn auch wenn es hier im ersten Schritt nicht um knallharte Fakten wie Umsatzzahlen oder Kundengewinnung geht, so sind dein Mindset und somit deine Haltung entscheidend für deinen Erfolg. Und für die Menschen um dich herum.
Und mein Spezialgebiet ist es, ein ganzheitliches Konzept mit dir für dich zu schmieden. Denn meist kommt ein Problem selten allein. Gerade bei uns Mädels.

Lass uns zusammen das Fundament für dich und dein Leben (aus-)bauen. Wir schaffen ein Gesamtkonzept für all deine Lebensbereiche, damit du das Beste aus jedem Bereich raus holst.

Was bedeutet Erfolg für dich?

Erfolg ist ein großes Wort. Und für jeden bedeutet Erfolg etwas anderes. Was es für dich bedeutet, kannst du in meinem Erfolgstypen-Test herausfinden.

Mir ist Erfolg sehr wichtig. Dein Erfolg liegt mir am Herzen. Ob Erfolg für dich rein businessorientiert ist oder alle möglichen verschiedenen Faktoren mit einbezieht, ist so individuell wie wir Menschen. Und nichts davon ist richtig oder falsch. Das bist du. Und du bist einzigartig. Genau deshalb ist auch die Zusammenarbeit von uns beiden einzigartig. 

Wie kann eine Zusammenarbeit aussehen?

Es gibt keinen starren Fahrplan. Wir maßschneidern zusammen, sodass alles gut sitzt, dir wertvolle (Zweifels-)Zeit erspart und nach außen kraftvoll deine Genialität ausstrahlt, weil du innen stabil bist. Deine schöne Fassade nach außen trotz innerer Leere hat ein Ende, du darfst dich endlich echt zeigen und sogar Spaß dabei haben.

Ich bin als Mentorin diesen Weg angetreten, weil ich genau das immer gesucht habe. Jemanden, der mich begleitet bei nicht EINEM brandheißen Thema wie Partnerschaft oder Geld oder Business. Ich wollte immer alles zusammen, denn schließlich hängt bei mir nun mal alles zusammen und ich wette, bei dir ist das auch so. Und ich wollte immer eine individuelle Lösung für mich, die mich zielgerichtet, klar und effizient nach vorne bringt. Sowohl im Business als auch privat.

Erst Klarheit, Überblick und Perspektive schaffen, dann Route festlegen und dann gemeinsam losmarschieren. Das ist das Konzept dieses Programms und wir konzipieren viel und gehen gemeinsam in die Umsetzung. In allen Lebensbereichen. Schritt für Schritt. Umsetzbar, klar und zielgerichtet. In deinem Tempo und so dass es zu dir passt.

Damit “es geht so nicht weiter” wirklich nicht weitergeht. Sondern neue Ergebnisse kommen.

Was es dir bringt:

Mit Erfolgs-Perspektive schauen wir uns ganz genau an, wer du bist, wie du bist und was deine einzigartigen Talente sind. Deine Gaben werden zu deinen Aufgaben – auch oft im beruflichen Kontext.

Natürlich habe ich einen groben Plan zum Ablauf im Hinterkopf. Doch durch mein individuelles Arbeiten kommt es oft zu ganz anderen Punkten und Prioritäten – daher bin ich völlig offen und bitte dich um genau die gleiche Offenheit. Für mich steht im Fokus, dich zu Erfolg UND Erfüllung zu begleiten und nicht, einen strengen Lehrplan zu befolgen.

Was ich mir wünsche, das es dir bringt? Du hast eine Art Navi für dein Leben. Ein Mindset, das dich nicht weiter abhält, sondern zu deiner Erfüllung UND deinem Erfolg führt. Wir holen das aus dir heraus, was sich gerade zeigt und bringen dich voll in deine Kraft zurück, so dass du auch für die Zukunft bestens gewappnet bist.

Themenbereiche

So könnten die einzelnen Themenbereiche sein – wie gesagt, da gehen wir individuell auf dich und deine Wünsche ein.

1. Deine Persönlichkeit

Wir schauen uns an, wer du bist und ob du schon all deine Stärken leben kannst.
Wir widmen uns deinen Lebenszielen.

2. Deine Ziele als Fundament.

Wir finden sie heraus und stärken diese. Wir schauen, was du wirklich willst.

3. Dein Erfolg

Wir schauen uns an, wo deine/eure Potenziale im Job oder im Unternehmen stecken und wie wir dich noch erfolgreicher machen können. Ganz gleich ob in Führung, Strategie oder Marketing oder in allem zusammen. In diesem Modul schauen wir uns gerne auch Familienthemen wie Partnerschaft, Eltern, Schwiegereltern, Kids und Co. an.

4. Deine Erfüllung

Wir schauen uns an, was dir Energie bringt und was dir sie entzieht. Wir kümmern uns um dich und das, was dich erfüllt macht. Wir schauen nach deinem Körper und deinem Umfeld.

Genau richtig für dich, wenn…:

– du total erfolgreich bist, aber es nicht fühlen kannst
– du total gut drauf bist, aber sich einfach kein Erfolg einstellt
– du nur noch weinen musst oder gar nicht mehr weinen kannst
– du es jedem rechtmachen willst und das Gefühl hast, dich total anzupassen, damit alles funktioniert
– du einfach keine guten Mitarbeiter findest
– du dich immer mehr zurückziehst (Handy!) oder nur noch im Angriffsmodus unterwegs bist
– du alles für andere tust, aber niemand etwas für dich.
– du dich nicht gesehen und verstanden fühlst
– du gefühlt für alles zuständig bist und nichts von deiner Arbeit delegieren kannst
– du dich ständig mit Arbeit beschäftigst, um noch mehr Erfolg zu haben
– du immer unnahbarer wirst wie die Eiskönigin
– du auf keinen Fall zur Ruhe kommen willst, weil du dann noch mehr Unruhe in dir hast
– du im Urlaub immer erstmal krank wirst
es dir zwar gut geht, du dich aber einfach nicht wirklich freuen kannst
– du dich wertlos fühlst, wenn du nichts leistest
– du ständig in Gedankenschleifen hängst oder dauernd an dir zweifelst
– du betriebliche Entscheidungen aus Angst, Mangel oder persönlichen Verletzungen heraus triffst statt aus der Freude und den Chancen
– du merkst, da geht noch was und noch nicht weißt, wie
– du echt nicht weißt, wo du gerade anfangen sollst, aber so nicht weitermachen kannst
– du keine Ahnung hast, wie du das alles schaffen sollst
– du das Gefühl hast, alles alleine tragen zu müssen

Wie genau läuft das ab?:

Du denkst, Erfolgs-Perspektive ist genau das Richtige für Dich?
Dann buch dir am besten gleich ein Vorgespräch und schon können wir loslegen. 

Die intensive und ganz und gar individuelle VIP Begleitung geht über 12 Wochen plus Dranbleib- Impulse im Nachgang.
Und je nach Zielsetzung und wie es passt, werden wir auch einen Tag live zusammen verbringen – an einem sehr inspirierenden Ort.

Erfolgs-Perspektive ist mein absolutes Herzensprojekt.

Wie sind die Kosten?

Du fragst dich jetzt sicherlich, wie die Kosten und dein zeitliches Invest für dieses Angebot sind? Mir würde es zumindest so gehen.
Ich gehe zu 100% auf dich und deine aktuelle Situation ein und gestalte so mit dir Zielsetzung, Zeitgestaltung und Umsetzbarkeit und das ist von Mensch zu Mensch einfach grundverschieden. Jeder ist so was von einzigartig.

Ich möchte, dass du dich zuerst für dich und deine Veränderung entscheidest
und dieses wichtige Unterfangen nicht vom Preis abhängig machst.

Im Vorgespräch klären wir unverbindlich, ob Erfolgs-Perspektive zu dir passt und was es dir bringt.
Natürlich klären wir dort auch das zeitliche und finanzielle Invest.
Es liegt in einem mittleren 4-stelligen Bereich, wenn dir das hilft und du kannst es steuerlich absetzen.

Das sagen andere über „Erfolgs-Perspektive“

“Es war eine anstrengende aber auch schöne und „persönlichkeitsgewinnbringende“ (ich weiß, das Wort gibt es nicht) Zeit. Ich fühlte mich verstanden und angenommen !!! Du bist IMMER da gewesen. Keine Sache war „pillepalle“! Du hast in, für mich sehr schwierigen Zeiten, mit Rückhalt , Verständnis und Perspektiven aufgezeigt. Auch wenn ich mal „unwirsch“ war hast Du es nie „persönlich“ genommen. Du hast, so komisch das klingt, mich mich einnorden lassen. Du hast dazu beigetragen, daß ich mich besser und nicht mehr „falsch“ fühle.” 

“Ich bin dir sehr dankbar für dein „emotionales Trainingslager“ (so möchte ich es für mich beschreiben), durch das du mich begleitet hast. Ich habe unheimlich viele Erfahrungen/Erkenntnisse machen dürfen über mich und meine Mitmenschen. Es ist mir nicht immer leicht gefallen, Erkenntnisse anzunehmen und tiefere Schichten zu öffnen. Da ich „dranbleibe“ merke ich, gerade heute Morgen, dass es der richtige Weg ist, den ich eingeschlagen habe. Ich fühle mich innerlich weit & offen♥️ und bin gespannt was im nächsten halben Jahr noch kommt 😉 sei herzlichst umarmt”

“Ich schätze sehr den vertrauensvollen Rahmen, den du schaffst, dein genaues Wahrnehmen und Hinterfragen und dein großes Repertoire an hilfreichen Tools. Ganz besonders berührt mich, dass ich mich bei dir wirklich vertrauensvoll öffnen kann und mich sicher & verstanden und manchesmal auch „durchschaut“ fühle, und das auch aushalten kann!”

Lass uns sprechen

Wenn du so ähnlich bist wie ich, hast du nichts zu verschenken, richtig? Und schon gar nicht deine wertvolle Zeit, gell ;-).⏳

Wenn du aber gleichzeitig raus willst aus deiner aktuellen (vielleicht nicht so erbaulichen) Situation, schenk mir doch bitte 20 Minuten deiner Zeit und lass uns gemeinsam in einem Online-Call schauen, wo dich der Schuh drückt und was wir gemeinsam tun können, damit sich das ändert. 👍 Ganz gleich übrigens, ob beruflich oder privat oder beides.

Zuhören, meine volle Aufmerksamkeit und meine Expertise steuere ich bei, du lässt mich (natürlich vertraulich) wissen, was dich gerade so sehr beschäftigt oder wo deine Reise hingehen soll.
Und dann schauen wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit mit mir für dich in Frage kommt und was wir zusammen auf die Beine stellen können.💪

Das ist mein Geschenk an dich. Völlig unverbindlich und kostenfrei und absolut vertraulich.
Magst du es annehmen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf und wir finden einen Termin. Ich freue mich auf dich. 🤍

Lass dieses Feld leer