100% für dich.

Erfolg und Erfüllung (im Familienbetrieb).
Mindset – Business -Familie.

Herzlich willkommen!
Schön, dass du da bist!

Ich begleite dich professionell und vertrauensvoll hin zu deinen eigenen persönlichen Zielen zusammen mit Business-Erfolg und familiärer Gelassenheit. Weg von der ständigen Anpassung, Gereiztheit oder Frust hin zu deiner Authentizität, Sinnhaftigkeit und Selbstwirksamkeit. Lass uns das Fundament für deine erfüllte Zukunft erschaffen. Gut für dich, gut für dein Business, gut für deine Familie. Ich freu mich auf dich 🤍

Bist du bereit für eine (neue) Perspektive?

Durch meine Erfahrung verstehe ich dich nur allzu gut. Durch meine vielfältigen Ausbildungen und mein Wirken kann ich dir helfen, dich aus deiner verzwickten Situation zu befreien.

Ich helfe dir dabei, …

dein Gedankenkarusell zu verlassen, deine Unklarheit in klare Ziele zu verwandeln und dich nicht mehr verstellen zu müssen.

endlich deinen Platz im Leben einzunehmen, der deinen Talenten und Stärken entspricht. Du traust dir selbst wieder mehr zu, machst mehr von dem, was dich erfüllt und und entwickelst dein UnternehmerInnenmindset weiter.
Du bist nicht mehr Mädchen für alles.

endlich auf Augenhöhe zu kommunizieren und Lösungen zu finden statt immer mehr Konfliktpunkte zu schaffen. Du weißt, wie du in Zukunft passend reagieren kannst und nimmst dir nicht alles gleich zu Herzen. Das, was du sagst, kommt endlich bei deinem Gegenüber an und wird wahrgenommen. Ciao Missverständnisse!

endlich Möglichkeiten zu finden, wichtige Projekte anzugehen und deinen Betriebsbereich und die Betriesbsstruktur zu optimieren. Steigende Kundenzufriedenheit, motivierte Mitarbeiter und steigende Kennzahlen bringen deinen Einsatz schwarz auf weiß aufs Papier. Ade Arbeiten, die nur frustrieren.

jetzt zu handeln, damit dein Leben so verläuft, wie du es möchtest und damit du in Zukunft nicht die Kosten tragen musst für eine kriselnde Partnerschaft, zerrüttete Familienverhältnisse, entgangene Gewinne, Krankheit oder deine Kinder, die nicht so aufwachsen, wie du es gut findest.

die Dinge neu zu durchdenken und dadurch mehr Sinnvolles in kürzerer Zeit zu erledigen. Du weißt endlich genau, was du wirklich willst. Wofür du morgens gerne aufstehst. Adieu Sinnlosigkeit.

ganz du selbst zu sein, ohne dich zu verstellen und zu verbiegen. So bist du auch gleichzeitig eine erfülltere Chefin, Mama, Partnerin, (Schwieger-)Tochter und Schwester. Du bist die Frau, die du sein willst.
Auf Nimmerwiedersehen Fremdbestimmtheit.

dir mit gutem Gewissen auch mal Zeit für dich oder dein Privatleben zu nehmen. Du lernst, liebevoll Grenzen zu setzen und dich klar zu äußern. Alles zusammen macht wieder einen Sinn für dich. Macht dich gelassen, erfüllt und wieder fröhlich.
Frust hat keinen Platz mehr.

Das wünschst du dir auch?
Du kannst dir nicht vorstellen, dass das auch für dich geht?

Herzlich Willkommen!
Du bist hier richtig! 

Das Leben ist zu kurz für irgendwann und zu wertvoll für irgendwie.

Das sagen andere über mich

“Danke liebe Gudrun. Du hast mir viele Fragen gestellt und dadurch trafst du den Kern meines Problems. Obwohl die Antwort in mir selbst geschrieben stand, konnte ich quasi die Seite in dem dicken Buch nicht finden. Du hast sie aufgedeckt -nun sehe ich klarer! Ich dachte immer, es geht nur mir so und wird sich schon irgendwann ändern, doch seitdem ich mein Leben mit deiner Hilfe selbst in die Hand nehme, gehts mir und meinen Mitmenschen viel besser. Dass dadurch der Betrieb besser läuft, ist eine logische Folge.”

So schnell und treffsicher bin ich durch deine Sichtweisen, Fragen und neuen Perspektiven zu mir selbst vorgedrungen und kann mich immer echter und freier zeigen, so wie ich bin. Ohne ständige Kontrolle und ohne eine Rolle zu spielen. Freiheit pur für mich.

Das hat mir so viel Klarheit und Kraft gegeben. Ich weiß jetzt genau, was die nächsten Schritte sind. Danke, Gudrun. Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich Begleitung in Anspruch nehmen sollte, doch ich würde es jederzeit wieder tun und kann die Zusammenarbeit mit dir nur empfehlen. 

Über mich

Mein Name ist Gudrun. Aufgewachsen bin ich in unserem Familienbetrieb Weingut Familie Erbeldinger und ich bin dem Thema Wein (und vor allem Sekt 🥂) bisher immer treu geblieben.

Familie hat einen sehr hohen Stellenwert für mich und mein Herz schlägt auch für Business (ich liebe Excel-Tabellen 😅). Und seit einigen Jahren kommt noch alles rund um die Persönlichkeit hinzu.

In meinem Leben durfte ich schon echt viele Erfahrungen sammeln, die immer mit Menschen zu tun haben. Und ich finde es äußerst faszinierend, was uns Menschen antreibt und voranbringt. Das hat nochmal ganz neue Dimensionen angenommen, als ich selbst Mutter zweier wundervoller Kinder wurde. Sie sind meine größten Lehrmeister.

Und ich weiß auch, wie es ist, erfolgreich zu sein und es gar nicht fühlen zu können.

Gut für dich. Gut für deine Familie.
Gut für dein Leben.

Austausch mit Gleichgesinnten

Eine Gruppe mit Tiefgang.
In meiner kostenfreien Facebook Gruppe triffst du auf Gleichgesinnte, denen es so geht wie dir.
Hier kannst du dich endlich so zeigen wie du bist – denn genauso bist du richtig.

  • Du kannst dich hier austauschen. Und zwar auf Augenhöhe. Hier wirst du verstanden.
  • Du bekommst Impulse, Anregungen und Inspirationen gezielt auf dich zugeschnitten.
  • Erfahre, was uns Frauen im Familienunternehmen so besonders macht.
  • Du bekommst hier Verständnis, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Inspiration.
  • Du bekommst eine Vorstellung davon, wie du aus deiner Situation rauskommst.
  • Kein Blabla, sondern Klarheit, Herzlichkeit und Erfüllung.
  • Ciao Alltagsfrust. Ade Selbstzweifel. Hallo Leben! Konfetti!

Gib nicht deinem Leben mehr Jahre,
sondern den Jahren mehr Leben.

Lass uns sprechen

Wenn du so ähnlich bist wie ich, hast du nichts zu verschenken, richtig? Und schon gar nicht deine wertvolle Zeit, gell ;-). ⏳

Wenn du aber gleichzeitig raus willst aus deiner aktuellen (vielleicht nicht so erbaulichen) Situation, schenk mir doch bitte 20 Minuten deiner Zeit und lass uns gemeinsam in einem Online-Call schauen, wo dich der Schuh drückt und was wir gemeinsam tun können, damit sich das ändert. 👍 Ganz gleich übrigens, ob beruflich oder privat oder beides.

Zuhören, meine volle Aufmerksamkeit und meine Expertise steuere ich bei, du lässt mich (natürlich vertraulich) wissen, was dich gerade so sehr beschäftigt oder wo deine Reise hingehen soll.
Und dann schauen wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit mit mir für dich in Frage kommt und was wir zusammen auf die Beine stellen können.💪

Das ist mein Geschenk an dich. Völlig unverbindlich und kostenfrei und absolut vertraulich.
Magst du es annehmen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf und wir finden einen Termin. Ich freue mich auf dich. 🤍

Lass dieses Feld leer