Blüh auf

Was steckt dahinter?

Blüh Auf ist mein absolutes VIP Rundum-Sorglos-Programm. Wir bringen dich (wieder) zum Strahlen und vor allem zum richtig Aufblühen. Bei Blüh Auf begleite ich dich 3 Monate lang sehr intensiv in online Calls und Chat-Zwischensupport, so dass ich die ganze Zeit wie ein Fels in der Brandung an deiner Seite bin. Du wirst in dieser Zeit ein stabiles Fundament für dein weiteres Leben legen und Erfüllung und Sinn hinter allem fühlen, was du tust. Blüh Auf ist eine Liebeserklärung an dich selbst.

Was es dir bringt:

Wir schauen uns deine einzigartige individuelle Situation an. Und zwar in allen Facetten – denn meist sind ja verschiedene Bereiche verknüpft und betroffen. Ganz gleich, ob Finanzen, Familie, Partnerschaft, Business oder wie du dich fühlst. Wir schauen hin und nicht weg und wir haben Spaß und Erfolg statt noch mehr Arbeit und Druck.

Das Besondere an diesem Programm ist, dass ich dir fast rund um die Uhr zur Verfügung stehe, dich persönlich begleite (besonders bei Zweifel oder Gedankenschleifen hilfreich) oder dich einfach mit einem anderen Blickwinkel supporten kann.

Das hat mir persönlich immer am meisten geholfen und mich zielgerichtet und schnell nach vorne gebracht. Dahin, wo ich hin will. Auch wenn ich mir vieles anfangs nicht erlaubt habe oder dachte, das geht nicht (für mich).

Du lernst vieles über Fokus und Klarheit und wie du diese in dein Leben bringst, so wirkt  Blüh Auf auch langfristig.

Wir kommen Schritt für Schritt an tiefliegende Muster (du allein entscheidest darüber), Blockaden und Verletzungen. Sind diese angesehen, verstanden, durchfühlt und geheilt, steht dir auf einmal ganz frische neue und gute Energie zur Verfügung. Du blühst von innen heraus auf. Du strahlst.

In den einzelnen Modulen gehts um:

Modul 1: deine Ziele als Fundament

Wir finden sie heraus und stärken diese. Wir räumen deinen Keller auf und entsorgen Altlasten. Wir schauen hin, wo du (noch) wegschaust und bringen Erfahrungen in die Heilung. Wir schauen, was du wirklich willst. Wir gestalten deinen persönlichen Mindmovie, um deine Ziele zu festigen.

Modul 2: das Thema Grenzen setzen

Für dich, nicht gegen andere. Ohne schlechtes Gewissen und mit ganz viel Wirkung, versprochen. Wir üben in Gesprächen, nein zu sagen bzw. deine Wahrheit zu sprechen. Wir schauen, was genau jetzt dran ist und gesagt werden möchte.

Modul 3: Kommunikation

Wie kannst du Gesagtes erstmal annehmen, ohne dich gleich angegriffen oder verletzt zu fühlen? Wie kannst du überhaupt wieder richtig zuhören? Wie kannst du das sagen, was du meinst, so dass es dein Gegenüber versteht und umgekehrt? Wie kannst du mit Aggressionen, Wut und Konflikten umgehen?

Modul 4: Deine Stärken und Talente

Deine Stärken und Talente einsetzen, so dass es Sinn ergibt: Stärken stärken statt ständig auf den Fehlern rumzuhacken. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir schauen, wer du bist und nehmen dazu auch dein Human Design Profil und die Genschlüssel zu Hilfe. So erfahren wir mehr darüber, was deine individuelle Aufgabe im Leben ist und wie du deine schönste Version von dir leben kannst.

Modul 5: Freude annehmen, spüren und aushalten

Ja, du liest richtig. Es geht um deine eigene Lebensfreude. Oft suchen wir uns absichtlich schwierige Wege, damit es nicht zu leicht geht. Wir sind nämlich auf Leistung und Perfektionismus getrimmt in unserer Leistungsgesellschaft. Dann setzen Vermeidungsstrategien und Leistungsmuster ein, die uns Energie kosten und uns von unseren Gefühlen abschneiden. Freude aushalten war eine der wichtigsten Erfahrungen für mich, genauso wie Leichtigkeit zulassen. Daher bekommt es eigene Aufmerksamkeit. Denn du sollst nicht nur kurz aufblühen und verwelken, du sollst deine Samen säen und andere mit deinem Strahlen anstecken.

Warum gerade bei mir?

In den letzten Jahren durfte ich unglaublich viele Erfahrungen in verschiedensten Coachings sammeln und natürlich auch im echten Leben 🙂. Ich habe mich in unzähligen Bereichen weitergebildet und meine Mindset-Techniken immer weiter verfeinert, während ich auch selbst berufstätig in unserem Familienunternehmen bin. Daher arbeite ich sehr praxisorientiert, realistisch und kann die Dinge so erklären, dass du und dein System das Gesagte gut aufnehmen und verarbeiten können. Mit meiner breit gefächerten Erfahrung in vielen Bereichen rund um Familie und Business runde ich das Wissen ab. Natürlich immer im Einklang mit meinen Hauptwerten: Vertrauen, Freude und Sinn (und Business ;-)).

Für wen?

Der Name ist Programm. Wir schauen uns alles an, was du so nicht mehr haben willst, heilen tiefsitzende Muster und Verletzungen und lassen dich von innen her so richtig strahlen und aufblühen. Dein Leben bekommt eine neue Perspektive in allen Facetten. Hier bin ich für dich erreichbar, flexibel und biete dir mein Herzens-Rundum-Sorglospaket von Business über Familie hin zu dir selbst. Wir räumen einmal so richtig auf und legen ein stabiles Fundament für dich und deine Zukunft. Was bringt es dir oder dem Betrieb, wenn du aufblühst? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, es verändert alles, deine Haltung zum Leben und du fühlst auch den Erfolg, den du hast, ohne rund um die Uhr dafür leisten zu müssen. Das entspannt dich, dein Leben und das der Menschen um dich herum total

Wie läuft das für dich ab?:

Du kannst Blüh Auf nicht einfach so buchen. Da wir sehr intensiv zusammenarbeiten, ist es wichtig, dass wir uns gut kennen(lernen) und herausfinden, ob “Blüh Auf” für dich das Richtige ist. Wenn du deine Entscheidung beim oder nach dem Vorgespräch für Blüh Auf getroffen hast, treffen wir uns 12 Wochen lang einmal wöchentlich zum online Zoom Call von 60-90 Minuten, bei dem ich dir zum einen Input gebe, wir aber vor allem über deine individuelle Situation und deine Bedürfnisse sprechen.

Wie kannst du “Blüh Auf” bekommen?:

Dein bzw der betriebliche Invest liegt bei 7.500€, die intensive und ganz und gar individuelle VIP Begleitung geht über 12 Wochen plus Dranbleib- Impulse im Nachgang.

Klar hört sich Blüh Auf für dich möglicherweise “kitschig” an. Doch du kannst dir sicher sein: Stehst du stabil in dir, dann bietet dir das ein Fundament für dein ganzes weiteres Leben und somit auch für alles, was daran hängt und darin vorkommt. Dieses Programm habe ich so konzipiert, wie ich es mir immer gewünscht habe und wie es am meisten wirkt.

Hier wende ich alles an, was mir in Umwegen und vielen Coachings am besten geholfen hat, mein Wunschleben zu führen. Mit “Blüh Auf” sparst du dir viel Zeit, Umwege und Frust und stabilisierst dich von innen heraus. Allein fürs Business oder deinen Job ist das unbezahlbar, das kann ich aus voller Überzeugung sagen. Mehr Informationen dazu erhältst du im Gespräch mit mir. Dann finden wir gemeinsam heraus, ob es und was zu dir passt.

Was ist der Unterschied zu “Find your shine”?:

Bei “find your shine” schauen wir uns EIN Themenfeld bei dir genauer an, legen neue Ziele fest, schaffen Klarheit und konkretisieren erste Schritte zum Umsetzen und Dranbleiben. Du bekommst eine Idee davon, wie du tickst, wie dein System funktioniert und wie du in Zukunft immer weitere next steps kreieren kannst, die dich zum Ziel führen.

Bei “Blüh Auf” hast du mein Rundum-Sorglos-Paket für alle Lebensbereiche von Business bis Beziehung, von Familie bis Finanzen und von allem, was dich umtreibt. Du hast nicht nur absolute Zielklarheit, sondern wir starten ein völlig neues Lebensgefühl. Statt Frust und Verbitterung kommst du wieder zu Lebensfreude und Erfüllung und verbindest all die Lebensbereiche so, dass du immer mehr aufblühst. Blüh Auf ist eine neue “Denkweise”, ein Lebensgefühl. Dieses implementieren wir tief in dir, sodass du damit in Zukunft aus voller Kraft so handeln kannst, dass es gut für dich und deine Ziele ist. Blüh Auf ist eine Liebeserklärung an dich selbst und es wirkt nachhaltig und tief. Es ist mein VIP Programm aus ganzem Herzen.

Das sagen andere über “Blüh auf”

Es war eine anstrengende aber auch schöne und “persönlichkeits- gewinnbringende” Zeit. Ich fühlte mich verstanden und angenommen !!! Du bist IMMER dagewesen. Keine Sache war “pillepalle”! Du hast in, für mich sehr schwierigen Zeiten, mit Rückhalt , Verständnis und Perspektiven aufgezeigt. Auch wenn ich mal “unwirsch” war, hast Du es nie “persönlich” genommen. Du hast, so komisch das klingt, mich mich einnorden lassen. Du hast dazu beigetragen, daß ich mich besser und nicht mehr “falsch” fühle.

“Ich bin dir sehr dankbar für dein “emotionales Trainingslager” (so möchte ich es für mich beschreiben), durch das du mich begleitet hast. Ich habe unheimlich viele Erfahrungen/Erkenntnisse machen dürfen über mich und meine Mitmenschen. Es ist mir nicht immer leicht gefallen, Erkenntnisse anzunehmen und tiefere Schichten zu öffnen. Da ich “dranbleibe” merke ich, gerade heute Morgen, dass es der richtige Weg ist, den ich eingeschlagen habe. Ich fühle mich innerlich weit & offen♥️ und bin gespannt was im nächsten halben Jahr noch kommt 😉 sei herzlichst umarmt”

“Ich schätze sehr den vertrauensvollen Rahmen, den du schaffst, dein genaues Wahrnehmen und Hinterfragen und dein großes Repertoire an hilfreichen Tools. Ganz besonders berührt mich, dass ich mich bei dir wirklich vertrauensvoll öffnen kann und mich sicher & verstanden und manchesmal auch „durchschaut“ fühle, und das auch aushalten kann!”

Kontakt zu mir

Lass uns gerne Kontakt aufnehmen. Nur so lässt sich herausfinden, ob wir zusammenpassen. Vertrauen, Ehrlichkeit und Herzlichkeit sind meine größten Werte und ich werde alles geben, wenn ich dich auf deinem einzigartigen Weg begleite.

Bitte fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich für unser kostenfreies Erstgespräch, um dich tolle Frau endlich persönlich kennenzulernen.
Alternativ findest du eine Auswahl an Terminen direkt hier zum Buchen (Klick).
Natürlich ist auch jederzeit eine individuelle Terminvergabe möglich.

Ich freue mich auf dich!

Lass dieses Feld leer