Akku lädt…Woche

Für wen?:

Gerade wir Mädels wollen immer 200% geben, haben aber oft selbst nur einen Akkustand von 5% im roten Bereich. Rein mathematisch und auch in der Praxis funktioniert das einfach nicht.Wenn du ganz bei dir sein willst, deine Klarheit und deinen Fokus halten oder entwickeln willst für eine Zeit, die ganz sicher einige Überraschungen mit sich bringt, darfst du als Unternehmerin wie auch als Mutter, Partnerin usw. selbst dafür sorgen, dass dein Energiehaushalt versorgt ist. Und dazu möchte ich dir mit dieser Woche die Gelegenheit geben. Du wirst sehen und spüren, wie deine Energie steigt und dein Energiespeicher sich füllt.

Wann und was?

3 online Calls um 19 Uhr zwischen dem 9.-13. Dezember 2022,
WhatsApp Support bis 16.12. für deine Fragen und Herausforderungen, aber auch Ängste vor der Krise oder andere Dinge, die dich beschäftigen.

Im Herbst und im Winter werden wir Herausforderungen mit der Energieversorgung haben. Das gilt auch für deine persönliche Energie. Ist diese jetzt bereits erschöpft, wie willst du da gerüstet sein für all die Herausforderungen, die da kommen werden?

Was soll das bringen?:

Nach dieser Akku lädt Woche hast du Strategien und Tools an der Hand, die dich in deine volle Energie bringen. Des Weiteren wirst du ganz viel Klarheit bekommen, Entscheidungen treffen und Energiefresser deutlich reduzieren, versprochen. So kannst du zielführende Entscheidungen aus einem gut geladenen State heraus treffen statt aus Erschöpfung, aus Verzweiflung oder Schuldgefühlen.
Du erfährst mehr darüber, was genau deinen Akku zum Laden bringt und kannst in Zukunft selbst für deine Akkufüllungen sorgen und immer mehr deine Energie in die Welt bringen.

Wie?:

Dein innerer Akku schreit laut: Ja, ich will.? Dann melde dich supergerne bei mir. Für 333€ bist du dabei. Natürlich steuerlich absetzbar.